Sie befinden sich hier: Aktuelles

Herbstfest

 
Aktuelles >>  

Ein Herbstfest in schöner und gemütlicher Atmosphäre haben wir kürzlich auf dem Firmengelände in Abtsried gefeiert. Von Zeit zu Zeit laden wir zu solchen Festlichkeiten ein, um zum einen das gemeinsame Miteinander zu pflegen, ferner um langjährige und verdiente Mitarbeiter zu ehren. So auch beim Herbstfest.

Für eine willkommene Abwechslung sorgten die Line Dancers des 1. FC Walderbach unter der Leitung von Else Richter, die die Gäste mit einem Auftritt erfreuten.

Langjährige und loyale Mitarbeiter sind aus der Firmenhistorie nicht wegzudenken und so wurden zahlreiche Ehrungen durch Rupert Schuierer senior, Elfriede Schuierer und Rupert Schuierer junior vorgenommen: 

Für seine 30-jährige Mitarbeit im Unternehmen wurde Stefan Schuierer geehrt und ausgezeichnet.

20 Jahre arbeiten Georg Reisinger und Peter Pohmann mit und erfuhren eine Ehrung.

Markus Schuierer und Daniel Hanwalter sind 15 Jahre im Unternehmen beschäftigt, 10 Jahre Swen Tauchmann, Christian Galuschka und Leon Oleg.

Nach stattlichen 41 Jahren Mitarbeit verabschiedete sich Herbert Haberl in den verdienten Ruhestand. Weiter wurden Erich Erdmann und Gerhard Watzl verabschiedet und in den Renteneintritt begleitet. Die Verabschiedeten erhielten einen Geschenkkorb, Blumen nahmen ihre Partnerinnen entgegen.

Zuletzt geändert am: 18.10.2017 um 06:12

Zurück